Angelika's Gästehaus
Angelika's Gästehaus

Haben Sie sich wohlgefühlt bei uns?

 

Dann lassen Sie es uns und andere wissen und empfehlen uns weiter. Wir freuen uns sehr über ein Lob, sind aber auch offen für kritische Hinweise. 

Das meinen unsere Gäste

"Angelika's Gästehaus überrascht mit liebevoll bis ins Detail ausgestatteten Zimmern. Die Außenterassse ist luftig, lustig, lauschig. Das Frühstück gibt Power für anstrengende Touren in einem schön gestalteten Frühstücksraum."

Sonja Schneidig


"Wow! Angelika's Gästehaus - bietet das rundum Wohlfühlpaket! Nur zu empfehlen! Auch unsere Kinder waren begeistert."

Erwin und Beate W.

Hier finden Sie uns

Angelika's Gästehaus

Eckstr. 1

66440 Blieskastel

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter:

+49 15146656503

oder

06842/2154

 

E-Mail Adresse :

angelika.mamok@online.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben an folgenden Tagen für Sie geöffnet:

 

Mo. - Sa.:

08:00 - 12:00 Uhr und 

13:00 - 20:00 Uhr

 

So.:

10:00 - 11:30 Uhr

 

sonstige Termine nur nach telefonischer Absprache.

Besuchen Sie uns auf Facebook!

Druckversion | Sitemap
© Angelika´s Gästehaus